Von Huntern und Farmern – Wenn der Vertrieb die Akquisition von Neukunden verlernt - HOPP ACQU!TIES

+49 (0)40 298 488 0

CheMondis GmbH

„Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kreativität in den Vertriebsansätzen haben - COVID-19 zum Trotz – zu absolut wünschenswerten Akquise-Erfolgen für uns geführt. Das ist in dieser Situation hervorzuheben, und dafür sind wir dem Team von HOPP ACQU!TIES total dankbar.“

Alexander Kronenberg, Team Lead - Business Development Management

eBay GmbH

„Die schnelle Einarbeitung in den Markt und die konsequente und erfolgreiche Umsetzung unserer strategischen Vertriebsaufgabe haben uns bei HOPP ACQU!TIES überzeugt.“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer

Internetstores GmbH

„Wir haben die B2B-Akquise von HOPP ACQU!TIES über Monate hinweg im direkten Vergleich gegen eine SEA-Kampagne laufen lassen. Das Ergebnis war eindeutig: SEA hat zwar im ersten Moment mehr unqualifizierte Kontakte generiert, bei der Kontaktqualität zu den Entscheidern hingegen lag HOPP ACQU!TIES im Ergebnis vor dem digitalen Weg der Neukundengewinnung.“

Alexander Fiess, Head of Leasing

Seven2one Informationssysteme GmbH

„Wir sind vom Einsatz, der Professionalität und dem Commitment der Menschen bei HOPP ACQU!TIES begeistert. Sie leisten für uns einen wertvollen Beitrag bei der Neukunden-Akquise. Wir können HOPP ACQU!TIES uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Carmen Bickle, Geschäftsführerin

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Für die BDO AG sind absolute Seriosität, Empathie und Diskretion maßgebliche Faktoren in der Ansprache neuer Mandanten. All dies erfüllt HOPP ACQU!TIES bei der Unterstützung von stets komplexen Projektthemen.“

Mark Zillmann, Direktor Sales

SVG Hessen eG

„Das Team von HOPP ACQU!TIES unterstützt uns seit 2020 konzeptionell sowie bei der Umsetzung von Projekten in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Alexander Hillers, Geschäftsführender Vorstand

IT-SEAL GmbH

„Das Team von HOPP ACQU!TIES hat uns mit Leidenschaft und Professionalität im Markt vertreten. Sie haben darüber hinaus ihren Erfahrungsschatz in der B2B-Neukundengewinnung mit unserem Sales-Team geteilt. Vielen Dank für die in jeder Hinsicht wertvolle Zusammenarbeit.“

Alex Wyllie, Geschäftsführender Gesellschafter

BTC AG

„Wir sind sehr zufrieden mit der seriösen und zielorientierten Marktansprache und haben aufgrund der hohen Erfolgsquote in der Akquisitionsumsetzung durch HOPP ACQU!TIES unseren Vertrag ohne zu zögern um ein weiteres Jahr verlängert.“

Lars Austermann, Managing Direktor Energie & Telko

time:matters

„Top Vertriebsprofis, die sich auch perfekt in unser Team integriert haben - vielen Dank an HOPP ACQU!TIES!“

Lars Krosch, Managing Director und Chief Operating Officer

KOMPAN GmbH

„Das breite Kontaktnetzwerk von HOPP ACQU!TIES auf Top-Level hat uns erstaunt. Vor allem, weil es sehr schnell zu zählbarem Neugeschäft geführt hat.“

Christian Seidl, Geschäftsführer

W.I.S.

„Die Akquisitionsmanager von HOPP ACQU!TIES beherrschen die anspruchsvolle Aufgabe der B2B-Akquisition, durchdringen schnell den Markt und setzen die auf sie übertragenen Vertriebsaufgaben zügig und erfolgreich für uns um.“

Andreas Burmeister, CEO

brands4friends Germany

„Die Akquisitionsunterstützung von HOPP ACQU!TIES im Bereich Fashion ist für uns ein messbarer Mehrwert.“

Sandro Gnädinger, Director Sales & Sourcing

CARDIOGO

„Wir schätzen die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit HOPP ACQU!TIES, die strategische Weitsicht sowie das überdurchschnittliche Engagement und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“

 Dr. Jens Beermann, CEO & Founder

LIMAL GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns sehr erfolgreich Neugeschäft für unser Online-Kerngeschäft vermittelt. Die neuen Kunden bringen uns nicht nur hohen Umsatz, sondern hieraus haben sich zudem nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen entwickelt.“

Andreas Voswinckel, Geschäftsführender Gesellschafter

Assystem GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns bei der richtigen Einschätzung und Realisierung komplexer Vertriebsaufgaben kompetent und wirksam begleitet.“

Ulrich O. Feik, Geschäftsführer

Heinkel Group

„Die exzellenten Kontakte zu Vorständen der Wirtschaft und der schnelle Erfolg von HOPP ACQU!TIES haben uns begeistert.“

Tom Heinkel

Delphi HR-Consulting GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns durch außergewöhnlich gute Vernetzung auf Entscheiderebene nachhaltiges Neugeschäft vermittelt.“

Ralf V. Doebler, Geschäftsführender Gesellschafter

Suncycle GmbH

„Wir schätzen HOPP ACQU!TIES als sehr kompetenten, strategisch denkenden und gut vernetzten, akquisitionsstarken Vertriebsdienstleister.“

Dr. Mischa Paterna, Geschäftsführer

Von Huntern und Farmern – Wenn der Vertrieb die Akquisition von Neukunden verlernt

 

Unsere Juli Short Note kommt aus dem Magazin Creditreform Wirtschaftsspiegel Juni 2022 mit einem Artikel von Marco Hopp.

In dem Artikel geht es darum, was passiert wenn ein Unternehmen die Akquisiton von Neukunden verlernt und wie die Trennung zwischen Huntern und Farmern hilft den erfolgreichen Fokus zu behalten.

Über folgenden Link gelangen Sie direkt zum Artikel auf Seite 15: https://bit.ly/3uGpY0x

https://bit.ly/3uGpY0x