+49 (40) 947 91 947

eBay GmbH

„Die schnelle Einarbeitung in den Markt und die konsequente und erfolgreiche Umsetzung unserer strategischen Vertriebsaufgabe haben uns bei HOPP ACQU!TIES überzeugt.“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer eBay GmbH

BTC AG

„Wir sind  sehr zufrieden mit der seriösen und zielorientierten Marktansprache und haben aufgrund der hohen Erfolgsquote in der Akquisitionsumsetzung durch HOPP ACQU!TIES unseren Vertrag ohne zu zögern um ein weiteres Jahr verlängert.“

Lars Austermann, Managing Direktor Energie & Telko, BTC AG

time:matters

„Top Vertriebsprofis, die sich auch perfekt in unser Team integriert haben - vielen Dank an HOPP ACQU!TIES!"

Lars Krosch, Vice President Sales, time:matters - A Company of Lufthansa Cargo

KOMPAN GmbH

„Das breite Kontaktnetzwerk von HOPP ACQU!TIES auf Top-Level hat uns erstaunt. Vor allem, weil es sehr schnell zu zählbarem Neugeschäft geführt hat.“

Christian Seidl, Geschäftsführer KOMPAN GmbH

W.I.S.

„Die Akquisitionsmanager von HOPP ACQU!TIES beherrschen die anspruchsvolle Aufgabe der B2B-Akquisition, durchdringen schnell den Markt und setzen die auf sie übertragenen Vertriebsaufgaben zügig und erfolgreich für uns um."

Andreas Burmeister, CEO W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG

brands4friends Germany

„Die Akquisitionsunterstützung von HOPP ACQU!TIES im Bereich Fashion ist für uns ein messbarer Mehrwert.“

Sandro Gnädinger, Director Sales & Sourcing brands4friends Germany

CARDIOGO

„Wir schätzen die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit HOPP ACQU!TIES, die strategische Weitsicht sowie das überdurchschnittliche Engagement und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“

 Dr. Jens Beermann, CEO & Founder CARDIOGO.de

LIMAL GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns sehr erfolgreich Neugeschäft für unser Online-Kerngeschäft vermittelt. Die neuen Kunden bringen uns nicht nur hohen Umsatz, sondern hieraus haben sich zudem nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen entwickelt.“

Andreas Voswinckel, Geschäftsführender Gesellschafter LIMAL GmbH

Assystem GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns bei der richtigen Einschätzung und Realisierung komplexer Vertriebsaufgaben kompetent und wirksam begleitet.“

Ulrich O. Feik, Geschäftsführer Assystem GmbH

Heinkel Group

„Die exzellenten Kontakte zu Vorständen der Wirtschaft und der schnelle Erfolg von HOPP ACQU!TIES haben uns begeistert.“

Tom Heinkel, Heinkel Group

Delphi HR-Consulting GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns durch außergewöhnlich gute Vernetzung auf Entscheiderebene nachhaltiges Neugeschäft vermittelt.“

Ralf V. Doebler, Geschäftsführender Gesellschafter Delphi HR-Consulting GmbH

Suncycle GmbH

„Wir schätzen HOPP ACQU!TIES als sehr kompetenten, strategisch denkenden und gut vernetzten, akquisitionsstarken Vertriebsdienstleister.“

Dr. Mischa Paterna, Geschäftsführer Suncycle GmbH

SPONSORs: Vom erfolgreichen Jäger zum trägen Farmer

Was unterscheidet ein junges Start-up von einem Großunternehmen? Neben der fehlenden Historie vor allem eines: Die Kunden fehlen.

Mit Enthusiasmus und unbändiger Energie machen sich zumeist junge Unternehmer und ihre meist noch jüngeren Mitarbeiter daran, ihre Idee am Markt zu etablieren und möglichst viele Kunden von sich und ihrem Produkt zu überzeugen. Mit zunehmendem Etablierungsgrad am Markt geht aber bei vielen Unternehmen oftmals der Spirit der ersten Jahre verloren. So werden aus den einst „heißen und wilden Jägern“ im Laufe der Zeit zuverlässige, aber vor allem „gemütliche Farmer“. Doch woran liegt das?

Geschäftsführer und langjähriger Akquisitionsexperte Marco Hopp beschreibt vier Ursachen, warum aus erfolgreichen „Huntern“ träge „Farmer“ werden.

Hier (oder durch klicken auf die Überschrift) gelangen Sie zu dem Artikel in der Sponsors.

ACQT!ON®-Insights No. 4 / B2B-Neukundenakquisition

Langjährige Vertriebserfahrung führt immer zum Akquisitionserfolg! Wirklich immer?

Hier zum Newsletter