+49 (40) 947 91 947

Global Interlacing Group

„Herzlichen Dank an die Vertriebsprofis aus Hamburg. Ohne den fantastischen Einsatz von HOPP ACQU!TIES hätten wir in so kurzer Zeit nicht solche namenhaften Großkunden für unsere komplexe Dienstleistung gewinnen können.“

Dr. Patrick Petter, CEO & Founder Global Interlacing Group

eBay GmbH

„Die schnelle Einarbeitung in den Markt und die konsequente und erfolgreiche Umsetzung unserer strategischen Vertriebsaufgabe haben uns bei HOPP ACQU!TIES überzeugt.“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer eBay GmbH

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

„Für die BDO AG sind absolute Seriosität, Empathie und Diskretion maßgebliche Faktoren in der Ansprache neuer Mandanten. All dies erfüllt HOPP ACQU!TIES bei der Unterstützung von stets komplexen Projektthemen."

Mark Zillmann, Direktor Sales, BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

BTC AG

„Wir sind  sehr zufrieden mit der seriösen und zielorientierten Marktansprache und haben aufgrund der hohen Erfolgsquote in der Akquisitionsumsetzung durch HOPP ACQU!TIES unseren Vertrag ohne zu zögern um ein weiteres Jahr verlängert.“

Lars Austermann, Managing Direktor Energie & Telko, BTC AG

time:matters

„Top Vertriebsprofis, die sich auch perfekt in unser Team integriert haben - vielen Dank an HOPP ACQU!TIES!"

Lars Krosch, Managing Director und Chief Operating Officer, time:matters - A Company of Lufthansa Cargo

KOMPAN GmbH

„Das breite Kontaktnetzwerk von HOPP ACQU!TIES auf Top-Level hat uns erstaunt. Vor allem, weil es sehr schnell zu zählbarem Neugeschäft geführt hat.“

Christian Seidl, Geschäftsführer KOMPAN GmbH

W.I.S.

„Die Akquisitionsmanager von HOPP ACQU!TIES beherrschen die anspruchsvolle Aufgabe der B2B-Akquisition, durchdringen schnell den Markt und setzen die auf sie übertragenen Vertriebsaufgaben zügig und erfolgreich für uns um."

Andreas Burmeister, CEO W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG

brands4friends Germany

„Die Akquisitionsunterstützung von HOPP ACQU!TIES im Bereich Fashion ist für uns ein messbarer Mehrwert.“

Sandro Gnädinger, Director Sales & Sourcing brands4friends Germany

CARDIOGO

„Wir schätzen die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit HOPP ACQU!TIES, die strategische Weitsicht sowie das überdurchschnittliche Engagement und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“

 Dr. Jens Beermann, CEO & Founder CARDIOGO.de

LIMAL GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns sehr erfolgreich Neugeschäft für unser Online-Kerngeschäft vermittelt. Die neuen Kunden bringen uns nicht nur hohen Umsatz, sondern hieraus haben sich zudem nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen entwickelt.“

Andreas Voswinckel, Geschäftsführender Gesellschafter LIMAL GmbH

Assystem GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns bei der richtigen Einschätzung und Realisierung komplexer Vertriebsaufgaben kompetent und wirksam begleitet.“

Ulrich O. Feik, Geschäftsführer Assystem GmbH

Heinkel Group

„Die exzellenten Kontakte zu Vorständen der Wirtschaft und der schnelle Erfolg von HOPP ACQU!TIES haben uns begeistert.“

Tom Heinkel, Heinkel Group

Delphi HR-Consulting GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns durch außergewöhnlich gute Vernetzung auf Entscheiderebene nachhaltiges Neugeschäft vermittelt.“

Ralf V. Doebler, Geschäftsführender Gesellschafter Delphi HR-Consulting GmbH

Suncycle GmbH

„Wir schätzen HOPP ACQU!TIES als sehr kompetenten, strategisch denkenden und gut vernetzten, akquisitionsstarken Vertriebsdienstleister.“

Dr. Mischa Paterna, Geschäftsführer Suncycle GmbH

Erster HOPP ACQU!TIES BUSINESS TALK war ein voller Erfolg

Mai 2019

Die Premiere des HOPP ACQU!TIES BUSINESS TALKs fand am 23. Mai in der Hanse Lounge in Hamburg statt. Marco Hopp und Torsten Biege begrüßten ausgewählte Kunden und Partner zu einem kurzweiligen und inspirierenden Abend mit Marco Bode, dem Ex-Fußballnationalspieler und aktuellen Aufsichtsratsvorsitzenden des SV Werder Bremen. Als Keynote-Speaker gewährte er den Teilnehmern zunächst interessante Einblicke in seine Profi-Karriere und sein unternehmerisches Wirken.

Im Rahmen seiner Vortragsreihe „Vorlage Fußball“ widmete er sich dann dem Thema  „Was Fußballclubs und Unternehmen voneinander lernen können“ und zeigte auf, dass es insbesondere für Führungskräfte hilfreich sein kann, Analogien und Gemeinsamkeiten zu betrachten und daraus Erkenntnisse abzuleiten. Denn auf dem Fußballplatz zählt, was auch am Arbeitsplatz Erfolg bringt.

Marco Hopp stellte außerdem in Kürze das Konzept und die Inhalte von ACQU!TEERS - der Online-Community für erfolgreiches Akquisitionsmanagement vor. Diese Plattform wird spätestens Anfang des 3. Quartals 2019 starten.

Die Denkanstöße von Marco Bode als auch die Aussicht auf eine neue und exklusive Plattform für Akquisitionsmanager führten beim nachfolgenden Get-together zu angeregten Diskussionen und durchweg positiver Resonanz unter den Gästen.

Fazit: Volltreffer!