+49 (40) 947 91 947

eBay GmbH

„Die schnelle Einarbeitung in den Markt und die konsequente und erfolgreiche Umsetzung unserer strategischen Vertriebsaufgabe haben uns bei HOPP ACQU!TIES überzeugt.“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer eBay GmbH

BTC AG

„Wir sind  sehr zufrieden mit der seriösen und zielorientierten Marktansprache und haben aufgrund der hohen Erfolgsquote in der Akquisitionsumsetzung durch HOPP ACQU!TIES unseren Vertrag ohne zu zögern um ein weiteres Jahr verlängert.“

Lars Austermann, Managing Direktor Energie & Telko, BTC AG

time:matters

„Top Vertriebsprofis, die sich auch perfekt in unser Team integriert haben - vielen Dank an HOPP ACQU!TIES!"

Lars Krosch, Vice President Sales, time:matters - A Company of Lufthansa Cargo

KOMPAN GmbH

„Das breite Kontaktnetzwerk von HOPP ACQU!TIES auf Top-Level hat uns erstaunt. Vor allem, weil es sehr schnell zu zählbarem Neugeschäft geführt hat.“

Christian Seidl, Geschäftsführer KOMPAN GmbH

W.I.S.

„Die Akquisitionsmanager von HOPP ACQU!TIES beherrschen die anspruchsvolle Aufgabe der B2B-Akquisition, durchdringen schnell den Markt und setzen die auf sie übertragenen Vertriebsaufgaben zügig und erfolgreich für uns um."

Andreas Burmeister, CEO W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG

brands4friends Germany

„Die Akquisitionsunterstützung von HOPP ACQU!TIES im Bereich Fashion ist für uns ein messbarer Mehrwert.“

Sandro Gnädinger, Director Sales & Sourcing brands4friends Germany

CARDIOGO

„Wir schätzen die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit HOPP ACQU!TIES, die strategische Weitsicht sowie das überdurchschnittliche Engagement und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“

 Dr. Jens Beermann, CEO & Founder CARDIOGO.de

LIMAL GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns sehr erfolgreich Neugeschäft für unser Online-Kerngeschäft vermittelt. Die neuen Kunden bringen uns nicht nur hohen Umsatz, sondern hieraus haben sich zudem nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen entwickelt.“

Andreas Voswinckel, Geschäftsführender Gesellschafter LIMAL GmbH

Assystem GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns bei der richtigen Einschätzung und Realisierung komplexer Vertriebsaufgaben kompetent und wirksam begleitet.“

Ulrich O. Feik, Geschäftsführer Assystem GmbH

Heinkel Group

„Die exzellenten Kontakte zu Vorständen der Wirtschaft und der schnelle Erfolg von HOPP ACQU!TIES haben uns begeistert.“

Tom Heinkel, Heinkel Group

Delphi HR-Consulting GmbH

„HOPP ACQU!TIES hat uns durch außergewöhnlich gute Vernetzung auf Entscheiderebene nachhaltiges Neugeschäft vermittelt.“

Ralf V. Doebler, Geschäftsführender Gesellschafter Delphi HR-Consulting GmbH

Suncycle GmbH

„Wir schätzen HOPP ACQU!TIES als sehr kompetenten, strategisch denkenden und gut vernetzten, akquisitionsstarken Vertriebsdienstleister.“

Dr. Mischa Paterna, Geschäftsführer Suncycle GmbH

Online-Marketing-Manager (m/w), Schwerpunkt SEO und Social Media

Logo von jemM!

Du bist in den Sozialen Netzwerken zu Hause und suchst eine Möglichkeit Dein Wissen mit größtmöglicher Eigenverantwortung und besten Entwicklungsmöglichkeiten einzubringen?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

jemM!, die Tochtergesellschaft von HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG ist ein innovatives Start-up-Unternehmen und die deutsche Vertriebsgesellschaft eines international erfolgreichen Kundenbindungsprogrammes für den stationären Handel und kundennahe Dienstleistungen.

Der richtige Umgang und Einsatz von Kommunikationskanälen wie Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn oder XING sind ausschlaggebend für den Erfolg von Unternehmen.

Doch wie nutzt man diese Kanäle richtig, erfolgreich und nachhaltig?

Zum Aufbau unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen motivierten

Online-Marketing-Manager (m/w), Schwerpunkt SEO und Social Media,

der Lust hat seine kreativen Ideen in ein wachsendes Start-Up einzubringen.

Hier bekommst Du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für die interne und externe (themenspezifische) Content Generierung
  • Du erstellst Beiträge und gestaltest Marketing Content wie Presse- und Werbetexte
  • Du verantwortest die gezielte Weitergabe des Contents in die jeweiligen Kommunikationskanäle
  • Du kümmerst dich um die Entwicklung, Betreuung und den Ausbau unserer Social Media Auftritte
  • Du beobachtest Trends und entwickelst daraufhin neue Social Media Strategien und Kampagnen
  • den Erfolg Deiner Kampagnen und Maßnahmen überwachst Du mithilfe verschiedener Tools
  • Du bist für das Community Management verantwortlich
  • Du machst Auswertungen, Analysen und erstellst Reportings

Das bringst Du mit:

  •  erste Berufserfahrung im Marketing mit Fokus auf Social Media und/oder Influencer Marketing
  • eine hohe Social Media Affinität und ein sicherer Umgang mit Facebook, Instagram, Snapchat etc
  • technisches Verständnis dafür, wie Social Media funktioniert und zur Vernetzung genutzt werden kann
  • hervorragenden schriftlichen Ausdrucksvermögen, redaktionelles Geschick und Kreativität in der Ideenfindung
  • Spaß an Innovationen und Improvisationsfähigkeit
  • Zielorientierte, selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld
  • Strategischer Weitblick, Dynamik und unternehmerisches Denken
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • Großer Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Projektführung
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem kleinen, wachsenden, dynamischen Team.

Deine vollständige Bewerbung inkl. der Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung richte bitte in digitaler Form an:

jemM! GbR
z.Hd. Herr Marco Gebhard
Sportallee 77
22335 Hamburg
gebhard@jemm-cashback.com

 

 

ACQT!ON®-Insights No. 4 / B2B-Neukundenakquisition

Langjährige Vertriebserfahrung führt immer zum Akquisitionserfolg! Wirklich immer?

Hier zum Newsletter